Anzeige

Großlangheim: 27-Jähriger weiter vermisst

21.11.2022, 16:30 Uhr in Lokales
Sebastian Geier Fahndungsfoto
FOTO: POLIZEI UNTERFRANKEN

Seit Januar 2021 fehlt vom 27-jährigen Sebastian Geier aus Großlangheim jede Spur. Die Polizei hat jetzt ein weiteres Fahndungsfoto veröffentlicht, in der Hoffnung neue Hinweise in dem Fall zu bekommen.

Sebastian Geier wurde zuletzt im Januar 2021 in seiner Wohnung in Großlangheim gesehen. In den folgenden Ermittlungen wurde bekannt, dass sich der 27-Jährige bis Juni 2021 in Kitzingen aufgehalten haben soll – danach fehlt jede Spur.

Sebastian soll nach seinem Verschwinden telefonisch mit einem Mann namens „Herrmann“ und eine Frau namens „Rosi“ Kontakt gehabt haben – mehr ist zu den beiden bislang aber nicht bekannt.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 27-Jährige in Hamburg aufhält.

Sebastian Geier wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 1,80 Meter groß und rund 65 Kilo schwer
  • Trug zuletzt kurze, dunkle Haare und einen Vollbart
  • Auffällig ist sein stolpernder Gang

Die Polizei nimmt unter der Tel: 0931/457-1732 Hinweise entgegen.

Mehr aus Lokales