Anzeige

Höchberg: Jugendliche gehen an Haltstelle auf 47-Jährigen los

20.03.2024, 12:30 Uhr in Lokales
Faust Faustschlag Gewalt Koerperverletzung Symbolbild Pixabay
Foto: Pixabay

Sie schlugen auf ihn ein und traten ihm gegen den Kopf – am Montagabend sind drei Jugendliche auf einen 47-Jährigen in Höchberg losgegangen. Ein 18-Jähriger sitzt jetzt in U-Haft.

Die drei Jugendlichen waren mit dem 47-Jährigen bereits in einem Bus in Streit geraten. Nachdem die vier ausgestiegen waren, eskalierte die Situation an der Haltestelle. Die beiden 15-Jährigen und der 18-Jährige schlugen dem Mann ins Gesicht – als der zu Boden ging, traten sie auf ihn ein. Ein Spaziergänger rief die Polizei. Die brachte die beiden 15-Jährigen nach Hause, den 18-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung vor den Ermittlungsrichter. Der 47-Jährige kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Polizei bittet um Zeugen, die die Auseinandersetzung gesehen haben – unter Tel. 0931/457-1732.

Mehr aus Lokales