Anzeige

Lohr: Dreister E-Bike-Dieb in Fahrradgeschäft

vor 20 Tagen in Lokales
Fahrrad (E-Bike) auf der Alten Mainbrücke im Fokus der Lenker
Foto: Funkhaus Würzburg

In Lohr hat ein dreister Dieb am Freitagabend ein E-Bike aus einem Fahrradgeschäft geklaut. Während der Öffnungszeit ging der Unbekannte in ein Fahrradgeschäft im Weinbergweg und nahm ein hochwertiges E-Bike der Marke Cube. Er fuhr damit aus dem Verkaufsbereich auf die Straße, Richtung Wöhrde.

Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, konnte den Mann aber nicht finden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Diebstahl zwischen 17:30 und 18 Uhr mitbekommen haben.

Der Täter war ca. 28 Jahre alt, 1,75 Meter groß und mit einer dunklen Steppjacke bekleidet. Beim Fahrrad handelt es sich um ein weißes E-Mountainbike der Marke Cube mit Gepäckträger und Schutzblechen.

Hinweise nimmt die Polizei Lohr unter 09352/87410 entgegen oder per Mail unter [email protected].