Anzeige

Mainfranken: Die Sparkasse wird 200 Jahre alt

01.10.2022, 08:00 Uhr in Lokales
Sparkasse
FOTO: PIXABAY

​Die Sparkasse Mainfranken Würzburg wird 200 Jahre alt. Das ist am Freitagabend mit einem Festakt gefeiert worden. Zu Gast war unter anderem Ministerpräsident Markus Söder.

Weltspartag

Um sich bei den Kundinnen und Kunden für das Vertrauen zu bedanken, sind zahlreiche Aktionen und Aktivitäten zum Jubiläum geplant.

Für die Kleinen gibt’s zum Weltspartag auch etwas. In der Woche vom 31.Oktober bis zum 4. November erwartet die Kinder ein Geschenk, wenn sie ihr Sparschwein abgeben.

Welcome Back Open Air

Beim Welcome Back Open Air von Radio Gong war die Sparkasse ebenfalls beteiligt. Für die Local Heroes wurde insgesamt eine Summe von 10.000 Euro zur Verfügung gestellt. Die Vielfalt der Kunst, Kultur und Musik in der Region sollte dadurch gestärkt werden.

Mehr aus Lokales