Anzeige

Mainfranken: Freibadsaison endet bald

07.09.2022, 05:15 Uhr in Lokales
markierte Bahnen im Schwimmbad
Foto: Pixabay

Mit dem Ende der Sommerferien befindet sich auch die Freibadsaison auf der Zielgeraden. Viele Bäder in der Region schließen bereits in der nächsten Woche. Beispielsweise hat am Sonntag das Freibad in Uettingen den letzten Tag geöffnet. Am letzten Ferientag, den Montag schließt dann auch das Freibad in Reichenberg und in Zellingen.

Bis zum 15.09 hat das Freibad in Thüngersheim geöffnet, in Karlstadt wird das Bad am 16.09 zum letzten Mal geöffnet sein und das Freibad auf der Mondseeinsel in Kitzingen hat am 18.09 seinen letzten Tag.

Sowohl das Dalle in Würzburg, das Geisbergbad Veitshöchheim und das Freibad in Lohr wollen nach Wetterlage entscheiden, wann sie schließen. Bleibt das Wetter weiter sonnig und warm, bleiben die Tore der beiden Schwimmbäder wohl noch bis in den Herbst hinein geöffnet.

Mehr aus Lokales