Anzeige

Marktheidenfeld: Familienvater soll nach tödlichem Ehestreit vor den Ermittlungsrichter

Topnews
23.03.2023, 05:08 Uhr in Lokales
Blutiger Ehestreit in Marktheidenfeld 2
Foto: Pressestelle Kreisbrandinspektion Main-Spessart

Zwei Tage nach einem tödlichen Ehestreit in Marktheidenfeld soll der 35-jährige Familienvater am Donnerstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Er steht unter Verdacht, am Dienstag seine 33-jährige Frau im Rahmen eines Streits so schwer verletzt zu haben, dass sie später in einem Krankenhaus starb.

Am Tatort wurde ein Messer gefunden. Auch der Mann selbst wurde bei dem Streit offenbar schwer verletzt. Der genaue Tathergang und die Hintergründe werden noch ermittelt.

Wie berichtet war ein einjähriges Kind bei der Tat anwesend. Das Kleinkind und drei weitere Kinder der Familie befinden sich in Obhut des Jugendamtes.

Mehr aus Lokales