Anzeige

Schweinfurt: Mehrere Vorfälle von Körperverletzung

31.03.2024, 13:17 Uhr in Lokales
Faustschlag - Körperverletzung
Foto: Pexels.com

In Schweinfurt kam es am Samstag zu zwei Fällen von Körperverletzung, bei denen zwei Personen leicht verletzt wurden.

44-Jähriger ins Gesicht geschlagen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 5 Uhr morgens wurde ein 44-Jähriger aus Schweinfurt leicht verletzt. Nach aktuellem Stand wurde er von vier männlichen Personen mindestens einmal ins Gesicht geschlagen.

Nähere Informationen zu der Personengruppe liegen bislang noch nicht vor. Der Geschädigte wurde leicht verletzt.

Geschubst und anschließend ins Gesicht geschlagen

Ähnlich erging es einem 53-Jährigen, der am Samstagabend gegen 19:15 Uhr sein Fahrrad über den Georg-Wichtermann-Platz schob. Völlig unvermittelt wurde der Mann von dem 34-jährigen Täter geschubst und anschließend zweimal ins Gesicht geschlagen, wodurch er leicht verletzt wurde.

Kurz vor dem Eintreffen der Polizei beschädigte der 34-Jährige zudem mutwillig einen Mülleimer und riss diesen aus seiner Verankerung.

Mehr aus Lokales