Anzeige

Volkach: Erneut Unfall an Schwerpunkt-Kreuzung

04.04.2024, 10:53 Uhr in Lokales
Zwei kaputte Autos stehen nach einem Unfall auf einer Kreuzung. Feuerwehr und Rettungswagen sind da.
Foto: Feuerwehr Volkach

Erneut hat es einen Unfall auf der Umgehungsstraße Volkach gegeben, erneut an der Kreuzung mit der Eichfelder Straße.

Am Donnerstagmorgen sind dort zwei PKW zusammengestoßen. Zwei Personen sind dabei verletzt worden. Eine Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Kreuzung gilt als Unfallschwerpunkt in der Region. Wie erst kürzlich berichtet, laufen derzeit Planungen für einen Kreisverkehr, um die Kreuzung zu entschärfen. Die Bauarbeiten sollen im nächsten Jahr starten. Die Geschwindigkeit wurde in dem Bereich als erste Maßnahme bereits auf 70 km/h reduziert.

Mehr aus Lokales