Anzeige

Winterhausen: Kindergarten-Gelände erneut verwüstet

12.12.2023, 12:38 Uhr in Lokales
In einem Kindergarten liegen Spielsachen herum
Foto: Pixabay.com

In Winterhausen ist erneut der Außenbereich des Kindergartens verwüstet worden. Am Wochenende haben dort Unbekannte auf dem Spielplatz des Kindergartens mehrere Spielgeräte beschädigt und auch eine Holzhütte gewaltsam aufgebrochen. Der Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Aufgrund der Spuren geht die Polizei erneut von mindestens zwei Tätern aus.

Wie berichtet, ist der Außenbereich erst in der Woche zuvor bereits beschädigt worden. Auch damals waren mindestens zwei Personen vor Ort und hatten Schaden von mindestens 2.000 Euro angerichtet.

Die Polizei Ochsenfurt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09331/87410.

Mehr aus Lokales