Anzeige

Würzburg: 13-Jähriger wird vermisst

vor einem Monat in Lokales
Der vermisste Malik Kuzu
Foto: Polizei


Die Polizei in Würzburg sucht aktuell nach dem 13 Jahre alten Malik Kuzu. Der Junge hatte am Freitag eine Jugendeinrichtung in Oberdürrbach verlassen ist ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Die Suche nach ihm blieb bislang ohne Erfolg. Es könnte sein, dass er sich bei anderen Jugendlichen im Raum Wertheim / Kreuzwertheim aufhält, Sicher ist das aber nicht. Daher bittet die Polizei dringend um Hinweise.

Malik Kuzu wird wie folgt beschrieben:

  • 175 cm groß und schlank
  • Dunkelbraune Haare
  • zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein dunkles T-Shirt, eine kurze graue Hose, schwarze Nike-Sneaker und eine schwarze Nike-Cap

Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder wer möglicherweise Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei in Würzburg zu melden.