Anzeige

Würzburg: Frau im Kiliani-Festzelt begrapscht

12.07.2022, 14:49 Uhr in Lokales
Das Kiliani-Festzelt von innen
Foto: Funkhaus Würzburg

Würzburg diskutiert über Sexismus wegen dem Festzelt-Lied „Layla“, dass die Stadt nun verboten hat – die Würzburger Polizei befasst sich unterdessen mit handfesten sexuellen Übergriffen.

Am Montagabend hat ein Unbekannter eine 17-Jährige im Festzelt sexuell belästigt. Gegen 21:30 Uhr hatte der Mann der Jugendlichen am rechten Rand des Festzelts unvermittelt an Brust und Gesäß gefasst. Als der Mann ein zweites Mal hinlangen wollte schlug die Frau seine Hand weg und ging aus dem Zelt.

Es begann sofort eine Fahndung nach dem Mann, er konnte aber nicht gefunden werden.

Er war ca. 30 Jahre alt und etwa 1,85 Meter groß. Er war athletisch gebaut und hatte einen kurzen Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen, langen Hose und einem hellgrauen T-Shirt und er war offenbar alkoholisiert.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 0931/457-2230.

Mehr aus Lokales