Anzeige

Würzburg: Geschäft und Umtausch nach Weihnachten

27.12.2023, 05:30 Uhr in Lokales
Geschenke Weihnachten Paket
FOTO: PIXABAY.COM

​​Gutscheine einlösen, Geld ausgeben oder Geschenke umtauschen – auch nach Weihnachten werden die Geschäfte in der Region gut besucht sein. Davon geht Volker Wedde vom Handelsverband Unterfranken aus.

​Das wichtige Geschäft rund um Weihnachten sei noch nicht abgeschlossen, so Wedde. Die Hoffnung der Händler liegt auch noch auf den Geschäften nach den Feiertagen. Viele Menschen haben zwischen den Jahren auch noch frei und ein wenig Zeit und sind damit wohl auch in der Stadt unterwegs.

Beliebte Geschenke

​Besonders beliebt waren in diesem Jahr auch wieder Gutscheine, Spielwaren, Schmuck und Winterklamotten. Wem sein Geschenk allerdings nicht gefällt sollte unbedingt die Möglichkeit zum Umtauschen nutzen, so Wedde. Die Händler sind meist kulant, so kann für jeden doch noch das passende Geschenk gefunden werden. ​

Mehr aus Lokales