Anzeige

Würzburg: Positive Bilanz zur Halbzeit des Frühjahrsvolksfestes

18.03.2024, 05:30 Uhr in Lokales
Frühjahrsvolksfest
Foto: Funkhaus Würzburg

Halbzeit beim Würzburger Frühjahrsvolksfest - trotz des frühen Anfangs im März spricht die Stadt Würzburg bislang von einem vollen Erfolg. Zur Halbzeit dieses Jahr haben rund 115.000 Schaulustige das Fest besucht.

Vor allem das letzte Wochenende von Freitag bis Sonntag sei enorm besucher- und umsatzstark gewesen. Die Veranstaltenden und Schausteller freuen sich über anhaltend hohe Besucherzahlen und das schafft Motivation für die zweite Festwoche.

Bis zum Festende am 24. März warten noch viele Highlights beim Festzeltprogramm und dem Familientag am Mittwoch auf die Besucher und Besucherinnen.

Das Würzburger Frühjahrsvolksfest war bayernweit dieses Jahr das zweite große Volksfest im Jahr und somit ein Anhaltspunkt für alle Schaustellenden. Die Stadt spricht dem tollen und friedlichen Besucherinnen und Besuchern ein großes Kompliment aus, so der Sprecher der Schausteller in Würzburg.

Mehr aus Lokales