Eiscafé Benito GmbH

Noch immer versüßen wir Dir den Sommer im Herzen Würzburgs mit unserem hausgemachtem Gelato und nun arbeitet mit Marilena und ihrem Ehemann Jonathan bereits die vierte Generation im traditionsreichen Familienbetrieb.

Wir halten unseren Werten von höchster Qualität und Frische bis zum heutigen Tag die Treue! Seit 1932 sind unzählige Kugeln Eis über unsere Ladentheken gegangen und mit der Zeit haben viele neue Kreationen unser Sortiment bereichert. Besonders stolz sind wir auf unsere köstliche Cassata und unser veganes Cremeeis.

Im Eiscafé Benito erlebt man den Balanceakt jahrzentelanger Erfahrung und frischer Ideen, denn wie es ein kluger Kopf und Stammgast so treffend beschrieb: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

In diesem Sinne sind wir fest entschlossen unsere Traditionen zu bewahren und trotzdem neue Wege zu beschreiten! Sei dabei und lass Dich von unseren Leckereien begeistern!

Aktuelle Stellen