Heißer Franke

Nach einem Sprung ins kühle Nass kannst du Dich bei uns wieder stärken.

Typisch Fränkisch lautet unser Motto. Leckere Fränkische Burger, Bratwürscht mit Kraut und angemachten Käs mit einem Schoppen kannst du Dir in unserem Biergarten schmecken lassen.

Ein Naturspielplatz für unsere Kleinen und Großen wurde auf 1 ha erschaffen. Ein Traum - für die ganze Familie. Umkleiden, genug Schattenplätze, ein Volleyballfeld, ordentlich Sanitäranlagen und natürlich das eisgekühlte Bier laden zur perfekten Radler-Pause ein.

Seit dem 15. August 2020 ist die Mainlände in Eibelstadt mein neues Zuhause und einen neuen Namen gab’s mit dazu – „Heißer Franke“. Jetzt werden täglich bei schönem Wetter fränkische Kost, der legendäre „Franken Beef“ und natürlich ganz viel Wein rausgetragen. Kommt vorbei und besucht mich an der Badebucht Mainlände in Eibelstadt.

Aktuelle Stellen