LZR Lenz-Ziegler-Reifenscheid GmbH

Wir sind eine familiengeführte mittelständische Unternehmensgruppe. Unser Auftrag ist es, die Region Mainfranken mit Sand und Kies zu versorgen. Wir tragen gesellschaftliche, ökologische und ökonomische Verantwortung und sind uns dieser Verantwortung im täglichen Handeln bewusst.

Unsere Geschäftsfelder umfassen Gewinnung und Aufbereitung von Sand und Kies, Produktion von Transportbeton, Erd- und Wasserbau, Verwertung und Deponierung von mineralischen Abfällen, Herstellung von Recyclingprodukten und die Verarbeitung von Baustahl.

Insgesamt beschäftigen wir über 150 Mitarbeiter. Unsere Kunden sind private Haushalte, regionale Bauunternehmen und international tätige Baukonzerne. Seit über 100 Jahren sind wir im Landkreis Kitzingen heimisch. Zum Teil arbeitet unsere Belegschaft in der vierten Generation bei uns – ein klares Zeichen, dass es bei uns stimmt und zwar menschlich, fachlich und auch das Drumherum.


Aktuelle Stellen