Telis Finanz AG

Wir sind deutschlands größter, unabhängigster Finanzdienstleister für den privaten Haushalt. Bei uns dreht sich alles um den Kunden - seine finanziellen Vorteile, seine finanzielle Freiheit und die Vermehrung seines monatlichen Einkommens. Durch unsere unabhängigen Produktlösungen können wir das beste Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Mandant:innen herausholen - von der kleinen Haftpflichtversicherung, über die Baufinanzierung bis hin zum Financial Planning. Denn wir finden für alles top Produkte, da wir aus dem tiefen Pool unzähliger Gesellschaften, Banken und Vertragspartner:innen schöpfen.

Unser Ziel ist es, die laufenden Haushaltskosten unserer Mandant:innen durch Kosteneinsparungen zu senken und finanzielle Freiräume zu schaffen, damit sie über beispielsweise staatliche Förderungen, Steuerersparnisse etc. ihr Einkommen erhöhen.


Aktuelle Stellen