Ein psychisch belasteter 27-Jähriger hat Montagvormittag in der Schweinfurter Innenstadt randaliert und mehrere Passanten angegriffen. Laut der Polizei hat er zwei Männer mit einer Glasflasche verletzt und weitere niedergerungen und geschlagen. Er wurde schließlich festgenommen und weil er immer noch eine Gefahr für andere darstellte anschließend in ein Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung, um den genauen Tathergang rekonstruieren zu können.
Zur Übersicht
Main-Spessart: Vollsperrung zwischen Zimmern und Roden
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
01.06.20 - 14:59 Uhr

Main-Spessart: Vollsperrung zwischen Zimmern und Roden

Die Strecke zwischen Zimmern und Roden im Landkreis Main-Spessart ist ab Dienstag komplett gesperrt. Grund dafür sind In...

Kist: Vollsperrung der Waldbrunner Straße
Fotos: Funkhaus Würzburg
01.06.20 - 14:34 Uhr

Kist: Vollsperrung der Waldbrunner Straße

Die Waldbrunner Straße in Kist ist ab Dienstag komplett gesperrt. Grund dafür sind Straßenbaumaßnahmen, die bis zum 12. ...

Gaukönigshofen: Unbekannte brechen Geldautomaten auf
Fotos: Funkhaus Würzburg
01.06.20 - 13:40 Uhr

Gaukönigshofen: Unbekannte brechen Geldautomaten auf

Sie brachen den Geldautomaten auf und konnten unerkannt fliehen – in der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unerkannte B...