Alles, was Sie über Zeolith zur Entgiftung wissen müssen

08.07.2022, 07:34 Uhr in Service, Anzeige
Pillen nahrungsergaenzung service pixabay
Foto: pixabay.com

Zeolith ist eines der faszinierendsten und wirkungsvollsten Nahrungsergänzungsmittel, die heute auf dem Markt sind. Ich glaube wirklich an das Heilungspotenzial dieser erstaunlichen Substanz, wenn sie richtig eingesetzt wird. Ich bin frustriert über die Fehlinformationen und die Fülle an minderwertigen Zeolith-Präparaten, die den Markt überschwemmt und Zeolith einen schlechten Ruf verschafft haben. Dieser Blog soll Gesundheits- und Wellness-Praktikern das Wissen vermitteln, wie sie Zeolith-Ergänzungsmittel wirksam einsetzen können, um ihren Kunden zu helfen, die nächste Stufe auf ihrem Heilungsweg zu erreichen. Lassen Sie uns beginnen.

Der Name Zeolith leitet sich von den griechischen Wörtern "zeo" (kochen) und "litos" (Stein) ab. Zeolith ist eine auf Kieselsäure basierende vulkanische Asche (sandähnliches Mineral), die sich im Laufe der Zeit bildet, wenn Asche und Lava von Vulkanen chemisch mit Meerwasser reagieren. Das Ergebnis ist eine Verbindung mit einer sehr starken "käfigartigen" Struktur und negativer Ladung. Hier finden Sie weitere wichtige Informationen zu diesem Thema.

Wie funktioniert Zeolith?

Zeolith ist ein alkalisches Mineral, das sehr porös ist und zu den ganz wenigen Mineralien gehört, die von Natur aus negativ geladen sind. Da die meisten Giftstoffe, wie z. B. Schwermetalle, Strahlung und Pestizide, positiv geladen sind, wird Zeolith wie ein Magnet von den Giftstoffen angezogen und saugt sie in seine Struktur auf. Diese gefährlichen Substanzen werden in der Käfigstruktur des Zeoliths gefangen und dann sicher und sanft aus dem Körper transportiert.

Woran bindet Zeolith?

Zeolith hat eine starke negative Ladung und wird daher von positiv geladenen Molekülen angezogen. Da die meisten Dinge, die nicht in unseren Körper gehören, positiv geladen sind, kann Zeolith eine wirksame Entgiftungsmethode für eine Reihe von toxischen Elementen sein, die unsere Gesundheit belasten. Hier sind einige der Dinge, an die sich Zeolith bindet:

Schwermetalle - Schwermetalle sind giftige Metalle, die sich im Laufe der Zeit in unserem Körper ansammeln und eine enorme Belastung für unser Immun- und Nervensystem darstellen, so dass unser Körper Überstunden machen muss, um gesund zu bleiben. Mit der Zeit verliert unser Körper die Fähigkeit, mit der übermäßigen Belastung Schritt zu halten, und es kommt zu Symptomen wie chronischer Müdigkeit, Hirnnebel, Reizbarkeit und einer Vielzahl anderer Symptome und Erkrankungen. Zeolith kann versteckte Metalle wie Blei, Kadmium, Arsen und andere in Ihrem Körper aufspüren und sie in seiner käfigartigen Struktur einfangen, um sie sicher zu entfernen. Sobald die Schwermetallbelastung beseitigt ist, kann Ihr Körper wieder sein volles Funktionspotenzial entfalten.

Umweltgifte - Im 21. Jahrhundert sind wir in unserem täglichen Leben mit einer noch nie dagewesenen Anzahl toxischer Stressfaktoren konfrontiert. Von der Luft, die wir einatmen, bis zu den Lebensmitteln, die wir essen - Giftstoffe sind überall. Im Laufe der Zeit reichern sich diese Gifte in unserem Körper an und richten verheerende gesundheitliche Schäden an. Müdigkeit, Hirnnebel, Gewichtszunahme, ein geschwächtes Immunsystem und zahllose Gesundheitsprobleme sind häufige Begleiterscheinungen, wenn sich diese Giftstoffe ansammeln. Da diese Gifte eine positive Ladung haben, fallen die meisten von ihnen der starken Bindungskapazität von Zeolithen zum Opfer und werden sicher aus dem Körper entfernt.

Schimmelpilztoxizität wird zunehmend als ernsthaftes Problem erkannt und ist an einer Reihe ernster chronischer Erkrankungen beteiligt. Selbst wenn Sie derzeit zu Hause oder am Arbeitsplatz nicht mit Schimmelpilzen in Berührung kommen, ist es möglich, dass sich Schimmelpilze aus einer früheren Belastung in Ihrem Körper vermehren. Schimmelpilzsporen können jahrelang in Ihrem Körper verbleiben und sich weiter vermehren, auch wenn Sie keinem Schimmelpilz ausgesetzt sind. Zeolith ist ein unglaublicher Entgifter von Schimmelpilzen und darf in keinem Schimmelpilz-Entgiftungsprotokoll fehlen.

Radioaktive Stoffe - Nachdem Sie ionisierender Strahlung ausgesetzt waren, bleiben radioaktive Stoffe in Ihrem Körper zurück, die jahrelang in Ihrem Körper verbleiben, wenn Sie keine Maßnahmen zu ihrer Beseitigung ergreifen. Die Chancen stehen gut, dass Sie eine ganze Menge radioaktiver Stoffe in Ihrem Körper haben, die sich im Laufe der Jahre durch CT-Scans, Mammographien, Röntgenaufnahmen, natürlich vorkommende Strahlung wie Radon, medizinische Strahlenbehandlungen, radioaktiven Niederschlag usw. angesammelt haben. Zeolith ist ein fantastisches Mittel, um Strahlungsreste aus Ihrem Körper zu entfernen.

Zeolith und Ihr Immunsystem

Ein effektiver zweistufiger Ansatz zur Optimierung des Immunsystems besteht darin, erstens, immunschwächende Elemente zu entfernen und zweitens, das Immunsystem zu stärken. Ohne die Beseitigung toxischer Elemente, die die Immunfunktion beeinträchtigen, ist Schritt zwei sehr begrenzt. Metalle, Umweltgifte, Schimmelpilze, radioaktive Stoffe und pathogene Mikroben sind nur einige der immunschwächenden toxischen Elemente, die viele von uns im Laufe der Jahre aufgenommen haben und in unserem Körper beherbergen. Zeolith kann viele dieser toxischen Elemente absorbieren und aus Ihrem Körper entfernen, so dass Ihr Immunsystem seine Energie auf andere Probleme wie virale Eindringlinge konzentrieren kann.

Zeolith im Vergleich zu Aktivkohle und Bentonit-Ton

Es gibt eine Reihe hervorragender natürlicher Bindemittel, darunter Aktivkohle und Bentonit-Ton. Dies sind fantastische Produkte, die bei einem Entgiftungsprotokoll sehr hilfreich sein können. Aber Bindemittel wie Holzkohle und Bentonit-Ton haben nicht die gleichen Fähigkeiten wie Zeolith-Ton. Holzkohle und Bentonit sind hervorragend in der Lage, Giftstoffe im Darm und sogar im Blutkreislauf zu binden. Aber sie haben nicht die Bindungskapazität einer hochwertigen Zeolith-Tonerde. Hochwertige Zeolithprodukte haben eine stärkere negative Ladung, die es ihnen ermöglicht, toxische Elemente durch die Zellmembran zu ziehen und sie in ihrer käfigartigen Struktur einzuschließen. Dies ermöglicht eine völlig neue Stufe der Entgiftung. Bentonit-Tonerde und Holzkohle können in Verbindung mit Zeolith in einem Entgiftungsprotokoll verwendet werden, aber ich bin der Meinung, dass Zeolith einbezogen und als Hauptmittel für eine systemische Entgiftung betrachtet werden sollte.

Mehr aus Service