Anzeige

Fußball: Dritter Trainerwechsel bei den Würzburger Kickers

Topnews
02.04.2021, 14:45 Uhr in Sport
Bernhard Trares ist nicht mehr Trainer der Würzburger Kickers
Foto: Funkhaus Würzburg

Kurz vor dem entscheidenden Spiel am Sonntagnachmittag beim Vorletzten Sandhausen gibt es einen erneuten Trainerwechsel bei den Würzburger Kickers. Die Rothosen und Bernhard Trares gehen ab sofort getrennte Wege. Das hat der Verein am Freitagnachmittag bekannt gegeben. Mit seiner Verabschiedung hofft Trares, noch den ein oder anderen Impuls bei der Mannschaft freizusetzen. Auch der bisherige Co-Trainer Benjamin Sachs wird fortan nicht mehr Teil der Rothosen sein. Ralf Santelli, Cheftrainer im Nachwuchsleistungszentrum des FWK und Sebastian Schuppan, Vorstand Sport, werden bis auf Weiteres die Aufgaben von Bernhard Trares übernehmen, so der Verein. Nach Michael Schiele und Marco Antwerpen ist es bereits die dritte Trainerentlassung in dieser Saison.

Die Würzburger Kickers haben noch neun ausstehende Spiele und befinden sich mit sieben Punkten Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga.

Mehr aus Sport