Anzeige

Fußball: Kickers machen Spielertausch mit Admira

vor 17 Tagen in Sport
Kickers-Spieler Marco Hausjell
Foto: FWK

Die Würzburger Kickers haben einen neuen Spieler verpflichtet. Flügelspieler Marco Hausjell wechselt vom FC Flyeralarm Admira aus der österreichischen Bundesliga zu den Kickers. Im Tausch verlässt Vladimir Nikolov die Rothosen und wechselt zu Admira.

Hausjell ist 22 Jahre alt und spielt seit 2009 für die Admira aus Mödling. Dort durchlebte er seine fußballerische Ausbildung bereits in den Jugendmannschaften. Die Kickers erhoffen sich durch den Neuzugang mehr Variabilität im Sturm. Er trainierte bereits am Montag mit den Kickers und erhält die Rückennummer 19.

Eingeleitet wurde dieser Transfer von Flyeralarm, das Würzburger Unternehmen ist Hauptsponsor beider Mannschaften.

Wie berichtet hatten sich die Kickers erst am Montag auch von ihrem Spieler Marvin Pourié getrennt.