Anzeige

Großlangheim: 27-Jähriger seit Januar vermisst

vor 14 Tagen in Lokales
Der vermisste Sebastian Geier aus Grosslangheim
Foto: Polizei

Bei einem länger zurückliegenden Vermisstenfall aus Großlangheim bittet die Polizei jetzt die Bevölkerung um Hilfe. Bereits seit Mitte Januar wird Sebastian Geier vermisst – der 27-Jährige befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage. Sämtliche Anlauf- und Kontaktadressen des Mannes brachten bislang keine Hinweise.

Sebastian Geier wurde im Januar zuletzt in seiner Wohnung in Großlangheim gesehen – seitdem ist er verschwunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich noch immer im Raum Kitzingen aufhält. Er könnte aber auch in Hamburg sein.

Der 27-Jährige wird wie folgt beschrieben:

Sebastian Geier ist etwa 1,80 Meter groß und hatte zuletzt kurze dunkle Haare sowie einen Vollbart. Der 27-Jährige ist rund 65 Kilo schwer. Auffallend ist sein stolpernder Gang.