Anzeige

Schweinfurt: Streit eskaliert – 36-Jähriger sitzt in U-Haft

28.03.2024, 17:00 Uhr in Lokales
Faustschlag - Körperverletzung
Foto: Pexels.com

​​Am Dienstag ist ein Streit zwischen zwei Männern in Schweinfurt eskaliert – am Ende war ein 38-Jähriger schwer verletzt und ein 36-Jähriger landete im Gefängnis.

​Die beiden Männer waren zuerst im Bereich des Georg-Wichtermann-Platzes in einen Streit geraten. Anschließend war der zunächst unbekannte Täter in der Straße „Fischersteig“ auf den 38-Jährigen losgegangen. Er schlug auf ihn ein und trat ihm gegen den Kopf, auch als der schon auf dem Boden lag. Der 38-Jährige wurde dadurch schwer am Kopf und im Gesicht verletzt.

​Die Polizei fahndete nach dem Mann und konnte ihn schnell stellen. Mittlerweile sitzt er in U-Haft. Ihn erwartet wohl ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

​Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet unter der Nummer: 09721/202-0 um Zeugenhinweise. ​

Mehr aus Lokales