Anzeige

Kitzingen: Corona-Sonderimpfaktion im Landkreis - Start von Prio-Gruppe 4

vor 5 Monaten in Lokales
Corona Covid Impfen Impfung Symbolbild
Foto: unsplash.com

Im Landkreis Kitzingen gibt es eine Corona-Sonderimpfaktion. Verimpft werden 600 Dosen des Johnson & Johnson-Präparats . Im Gegensatz zu Biontech oder Astra Zeneca braucht es dabei nur eine Impfung. Geimpft wird am Freitag von 13:15 bis 18:15 Uhr sowie am Sonntag von 9:15 bis 12:15 Uhr sowie von 13:15. bis 17: 15 Uhr. Anmeldungen sind online unter www.corona-impfung-kitzingen.de oder telefonisch unter 0800/ 8123000 möglich. Geimpft werden kann jeder, der will, unabhängig von der Priorisierung. Voraussetzung ist aber ein Account bei impfzentren.bayern.

Als erste Region im Sendegebiet sind im Landkreis Kitzingen die Corona-Impfungen der Prio-Gruppe 4 gestartet. Das heißt: Alle besonders Schutzbedürftigen und Personen über 60 Jahren haben dort schon mindestens eine Impfung erhalten.