Anzeige

Würzburg: Zeugen gesucht – Kleintransporter von Firmengelände gestohlen

vor einem Monat in Lokales
Polizei im Einsatz Polizeiauto Blaulicht Straßenrand Totale Links
Foto: Funkhaus Würzburg

Im Gewerbegebiet Würzburg-Ost ist in der Nacht auf Mittwoch ein weißer Fiat im Wert von 25.000 Euro gestohlen worden. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Der stillgelegte Kastenwagen war auf einem Firmengelände am Friedrich-Bergius-Ring abgestellt. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zu einem anderen Diebstahlsdelikt, das sich in der Nacht auf Dienstag in der Nürnberger Straße ereignet hatte. Dort waren von einem geparkten Auto die Kennzeichenschilder „COE-FG 199“ gestohlen worden. Diese könnten laut Polizei eventuell an dem Fiat Ducato angebracht worden sein.

Die Polizei bittet Zeugen, die entweder in der Nürnberger Straße oder am Friedrich-Bergius-Ring etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden.